Willkommen auf der Homepage von Geli & Gunter Behlig
   

Seit unserer ersten USA-Reise 1990 hat uns das Reisefieber gepackt und wir versuchen, möglichst viel von der Welt zu sehen. Es folgten weitere Reisen nach Nordamerika, Asien, Neuseeland, Australien und natürlich auch innerhalb Europas. Bisherige Höhepunkte unseres "Reiselebens" waren eine 15monatige Tour mit dem Wohnmobil durch Nordamerika, eine einjährige Reise mit unserem VW-Bus durch Neuseeland und Australien und zwei viermonatige Touren durch Europa.

Während Geli unsere Erlebnisse auf Video festhält und ihre Eindrücke in Form von Aquarellen verarbeitet, bin ich für die Fotos und die Reiseberichte zuständig. In Ausstellungen und Diavorträgen haben wir versucht, andere an unseren Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben zu lassen. Diese Homepage soll nun eine weitere Plattform dafür sein.

   
 
Wir wünschen allen viel Spass mit dieser Seite und würden uns über Rückmeldungen und Anregungen freuen!
   
© Gunter Behlig